Loading...
Mohnmädchen Herbst / Winter2018-09-28T10:23:36+00:00

Project Description

Mohnmädchen

PLUS-SIZE BERLIN

Das, noch recht junge, Berliner Label Mohnmädchen hat sich nach kurzer Zeit schon einen festen Platz in der Plus-Size Modebranche verdient. Neben hochwertigen Materialien warten die Berliner mit frechen und einzigartigen Schnitten auf die aus Mode in großen Größen einen echten Hingucker machen.

Ganz im Berliner Stil: frech, bunt und fröhlich.

Herbst / Winter 2018

BIG CITY BEATS

Die Berliner Luft ist an kalten Tagen mit einem kuscheligen aber dennoch modischen Outfit sehr angenehm. Mohnmädchen legt neben einem perfekten Style eben auch großen Wert auf Funktionalität.

Großstadtjungle

LEBEN IN DER GROßSTADT

Das Berliner Modelabel schafft Mode für den urbanen Lebensstil mit unvergleichlichem Berliner Charme. Freiheit und Wohlbefinden stehen für die Designerin an oberster Stelle und das zeigt sie auch in ihren außergewöhnlich schönen Schnitten und Farben.

Herbst / Wintermode

Die Mode-Designerin Tatiana Buszka-Fanzella schafft mit ihrem jungen Modelabel Mohnmädchen gekonnt den Spagat zwischen urbanem Lifestyle, edler Abendmode und lässiger Hippiemode im Boho Style.

Urbane Mode für selbstbewusste Frauen die genau wissen was sie wollen. Unkomplizierte und zwangfreie Looks die ihren Alltag verschönern und ihnen ein gutes Lebensgefühl geben.

WINTER BIG SIZE MOHNMADCHEN 1 (10)
WINTER BIG SIZE MOHNMADCHEN 1 (36)
WINTER BIG SIZE MOHNMADCHEN 1 (4)