Loading...
Doris Streich2018-09-21T11:28:53+00:00

Project Description

Die Marke

DORIS STREICH

Offensichtlich geht es nicht nur uns bei Doris Streich so, dass wir mit dem gängigen

Frauen- und Modeklischee unzufrieden sind. „I am what I am – Ich bin was ich bin“, das

singt nicht nur die wunderbare Gloria Gaynor. Die Doris Streich-Frauen machen diesen

Song zu ihrer persönlichen Hymne: „Es ist meine Welt, auf die ich stolz sein möchte. Kein

Ort, an dem ich nicht ich selbst sein kann.“ Welch wahre Zeilen für Frauen, die wissen,

wer sie sind. Doris Streich huldigt der Persönlichkeit statt eines Schönheitsideals:

Selbstbewusste Frauen, die ihre Taille vielleicht schon gegen ein oder zwei Kinder

eingetauscht haben. Frauen, die Ausstrahlung haben, voller Energie sind und mit beiden

Beinen fest im Leben stehen.

Der Stil

POWER FASHION FÜR STARKE FRAUEN

Farbenfrohe Fashion, witzige Prints, raffinierte Muster und auf jeden Fall weiblich.

Jedes Kleidungsstück von Doris Streich ist Ausdruck von Mode- und Selbstbewusstsein.

Von Basics bis hin zu eleganten Kleidern. Von Stretch bis Strick. Mit viel Liebe zum Detail,

edel-figurschmeichelnden Materialien und hohem Tragekomfort.

Casual gemixt mit Trendstücken. Tailliert, um auch Kurven perfekt in Szene zu setzen.

Die neue Kollektion

EXTREM FARBENFROH

Safari & Dschungel, Papaya-Orange & Kiwi-Grün, Zebras & Vogelprints, wilde Streifen & bunte Blumen. Die Kollektion Frühjahr/Sommer 2018 ist extrem farbenfroh.

Die Familie, die hinter dem Unternehmen steht

Doris Streich ist die Marke des in Balingen ansässigen Unternehmens Streich Mode GmbH.

Gegründet 1947, wird das Familienunternehmen heute in dritter Generation von Birgit und Oliver Streich geführt.

Sie entwickeln Mode für Frauen, die ihr Selbstbewusstsein wie selbstverständlich tragen.

Mit ihrer Kollektionen begeistern und inspirieren sie Frauen in Anschlußgrößen und Plus Size.