Sommer Einkaufsnacht

//Sommer Einkaufsnacht

Sommer Einkaufsnacht

Rückblick Sommer Einkaufsnacht in Bretten 08.06.2018

Die Brettener Sommer Einkaufsnacht war von Erfolg gekrönt!

Die neue Idee der langen Sommer Einkaufsnacht diverse Modenschauen über den Abend verteilt an verschiedenen Standorten in der Brettener Innen bzw. Altstadt hat zahlreiche Besucher in die Stadt gelockt. Es war für jede Altersgruppe und Geschmacksrichtung etwas dabei. So zogen die Zuschauer von Vorführung zur nächsten und applaudierten begeistert. Als sich das Wetter verschlechterte verlegte man die restlichen Modenschauen in die Weißhofer Galerie. Wo auch die jüngsten Models gekonnt über den roten Teppich schritten. Dort fand auch die Modenschau von FORMVOLLENDET statt. Die Models präsentierten gekonnt die neue ausgefallene Sommer Kollektion. Die sich dieses Jahr durch luftiges Leinen, flott geschnittene Kleider, Tuniken, Hosen und Röcke auszeichnet. Die Sommermode besticht diese Jahr durch Streifen, Blumen oder Tier Drucke auch gemixt. Es darf auch Schulter gezeigt werden. Passend dazu gibt es einen schicken Hut, oder eine bunte Handtasche sollte auch nicht fehlen. Eine große Auswahl finden sie bei FORMVOLLENDET – Mode ab Grösse 40 in Bretten. Das Team freut sich schon auf Ihren Besuch und berät sie gern.

Die Idee zu dieser Veranstaltung entstand bei einem Treffen der Einzelhändler von Bretten und wurde mit der Marketing Beauftragten der Stadt Bretten Frau Nathalie Dörl-Heby umgesetzt. In dieser Art gab es so etwas noch nie in der Stadt Bretten, dass im Vorfeld schon 18 Unternehmen begeisterte. Nach dieser gelungenen Veranstaltung stehen die Sterne gut, auf eine Wiederholung des Ganzen. Wir freuen uns schon darauf und sind auf jeden Fall wieder dabei.

Ihre Heike Böhm

 

By |2018-10-18T18:34:39+00:00Juli 14th, 2018|Veranstaltungen|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar